derzeit online: 124 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15531 von 21570 
(15531) KitsuLeif :   26.12.2013
Wenn man die Fähigkeit vom Hohläugigen Navigator (Deadeye Navigator) im richtigen Moment nutzt, kann man mit dem Engel der Reinheit (Angel of Serenity) drei Karten dauerhaft ins Exil schicken und drei neue Ziele wählen. Kann man die Fähigkeit auch mehrmals direkt hintereinander aktivieren und so mehrere Karten dauerhaft ins Exil schicken?
Antwort von Teferi: 26.12.2013
Ja, das geht, allerdings nicht, indem du die Fähigkeit mehrmals hintereinander aktivierst. Vielmehr aktivierst du die Fähigkeit vom Hohläugigen Navigator zunächst einmal und lässt sie verrechnen. Dadurch geht der Engel der Reinheit ins Exil und kommt ins Spiel zurück, und seine beiden Fähigkeiten werden ausgelöst. Seine Verlässt-das-Spiel-Fähigkeit kannst du verrechnen lassen, aber bevor seine Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit verrechnet wird, aktivierst du die Fähigkeit vom Hohläugigen Navigator ein weiteres Mal. Auch die lässt du wieder verrechnen, und das kannst du so oft wiederholen, wie du möchtest und das Mana bezahlen kannst.

Alle Kreaturen und Kreaturenkarten, die in Exil geschickt werden, nachdem die dazu gehörigen Verlässt-das-Spiel-Fähigkeiten verrechnet wurden, bleiben dauerhaft dort, vergleiche Frage (14628) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!