derzeit online: 164 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13720 von 21576 
(13720) Vio Anderswelt:   11.09.2012
Was passiert, wenn ein Spieler den Spiegel des Lichs (Lich's Mirror) im Spiel hat und zehn oder mehr Giftmarken hat? Diese werden ja nicht entfernt, hat er also einfach verloren?
Antwort von Tüftl: 11.09.2012
Ja. Wenn der Spielstatus überprüft und festgestellt wird, dass der Spieler das Spiel aufgrund der Giftmarken verlieren würde, verliert er zunächst nicht und tut, was der Spiegel des Lichs sagt. Danach wird abermals der Spielstatus überprüft, und es wird wieder festgestellt, dass der Spieler das Spiel wegen der Giftmarken verliert. Da der Spiegel des Lichs nun nicht mehr im Spiel ist, gibt es keinen Ersatzeffekt, der den Spieler vor der Niederlage bewahrt, also verliert er jetzt das Spiel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!