derzeit online: 90 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13724 von 21574 
(13724) Michael Betten:   12.09.2012
Ich habe eine Séance (Séance) und die Wachsenden Reihen (Growing Ranks) im Spiel. Sehe ich das richtig, dass ich in meinem Versorgungssegment die Reihenfolge der ausgelösten Fähigkeiten so bestimmen kann, dass ich erst einen Spielstein ins Spiel bringe und diesen dann mit Bevölkern kopiere?

Gemäß der Antwort zu Frage (13700) bleibt der Spielstein, der durchs Bevölkern erzeugt wurde, dauerhaft im Spiel. Sehe ich das richtig, dass ich insgesamt vier Spielsteine erhalte, von denen drei bleiben, wenn ich zusätzlich noch Parallel-Leben (Parallel Lives) im Spiel habe?
Antwort von Mario Haßler : 12.09.2012
Zu deiner ersten Frage: Ja. Bevölkern (engl. populate) ist keine gezielte Fähigkeit. Du bestimmst den Spielstein, den du kopieren willst, erst bei Verrechnung. Das kann deshalb auch der Spielstein sein, den du gerade erst mit der anderen Fähigkeit ins Spiel gebracht hast.

Zu deiner zweiten Frage: Du erhältst vier Spielsteine, von denen du aber nur zwei behalten darfst, vergleiche Frage (4117) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!