derzeit online: 118 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13757 von 21558 
(13757) Midori:   23.09.2012
Wann geht die Fähigkeit vom Mimeoplasma (The Mimeoplasm) auf den Stapel? Wie kann man darauf reagieren?
Antwort von Mario Haßler : 23.09.2012
Das Mimeoplasma hat keine ausgelöste Fähigkeit, sondern eine statische Fähigkeit, die verändert, wie es ins Spiel kommt, siehe Regel 603.6d im Ausführlichen Regelwerk. Diese Fähigkeit geht nicht auf den Stapel, und man kann nicht darauf reagieren, vergleiche Frage (13657) samt Antwort.

Falls Das Mimeoplasma als Kreaturenzauber gewirkt wurde, kannst du also lediglich auf Verdacht die Friedhöfe mit geeigneten Mitteln manipulieren, ohne zu wissen, welche Kreaturenkarten der andere Spieler gerne verwenden würde. Wenn Das Mimeoplasma dann ins Spiel kommt, bedient er sich aus den Kreaturenkarten, die dann noch in den Friedhöfen zu finden sind.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!