derzeit online: 150 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13866 von 21558 
(13866) Warsteiner:   17.10.2012
Ich habe ein Field of Dreams oder die Verhutzelten Spitzel (Wizened Snitches) im Spiel. Welche Karten sehe ich, wenn mein Gegner In Betracht ziehen (Ponder), Vorherbestimmen (Preordain) oder Gedankenwirbel (Brainstorm) wirkt?
Antwort von Grizzly : 17.10.2012
Bei In Betracht ziehen und Vorherbestimmen siehst du die Karte, die nach Sortieren bzw. Hellsicht oben liegt, und dann die Karte, die nach dem Ziehen oben liegt.

Beim Gedankenwirbel siehst du jede Karte, die er zieht (vergleiche Frage (6585) samt Antwort), dann die Karte, die nach dem Ziehen oben liegt, und schließlich die Karte, die nach dem Zurücklegen oben liegt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!