derzeit online: 110 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14207 von 21570 
(14207) Grizzly :   28.01.2013
Ich bringe einen Meister-Biomagier (Master Biomancer) ins Spiel und nutze die Fähigkeit von Riku der Doppelspiegler (Riku of Two Reflections), um ihn zu kopieren. Dank Parallel-Leben (Parallel Lives) kommen zwei Meister-Biomagier-Kopien ins Spiel. Sehe ich richtig, dass beide Spielsteine nur mit zwei +1/+1-Marken durch den Original-Meister-Biomagier ins Spiel kommen, da sie sich zwar gegenseitig ins Spiel kommen sehen, aber die Fähigkeit des einen den jeweils anderen noch nicht verstärken kann? Am Ende habe ich also einen 2/4 Meister-Biomagier und zwei 4/6 Meister-Biomagier-Spielsteine, richtig?
Antwort von Gnietschow: 28.01.2013
Richtig. Die Fähigkeit vom Meister-Biomagier gilt erst, wenn er im Spiel ist, also hat sie keine Auswirkung auf Kreaturen, die zur gleichen Zeit wie er ins Spiel kommen. Für die beiden Spielsteine greift demzufolge nur die Fähigkeit vom Original-Meister-Biomagier, der sich bereits im Spiel befindet. Vergleiche Frage (11346) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!