derzeit online: 123 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14296 von 21570 
(14296) Agonoranador:   15.02.2013
Ich greife mit Radha, Erbin von Keld (Radha, Heir to Keld) und einer weiteren Kreatur, die mit dem Magiertöter (Mage Slayer) ausgerüstet ist, an. Kann ich die beiden ausgelösten Fähigkeiten so auf den Stapel legen, dass ich zuerst das Mana bekomme, mit diesem und weiteren {g} die Blutrausch-Fähigkeit von einem Ghor-Clan-Randalierer (Ghor-Clan Rampager) auf meiner Hand zu bezahlen, um den anderen Angreifer zu verstärken, sodass er schon für die Fähigkeit vom Magiertöter mehr Schaden zufügt?
Antwort von Teferi: 15.02.2013
Ja. Es wird immer nur der oberste Spruch oder die oberste Fähigkeit auf dem Stapel verrechnet, danach erhalten die Spieler Priorität und können Sprüche wirken oder Fähigkeiten aktivieren. Wenn wieder alle passen, wird der nun oberste Spruch oder die oberste Fähigkeit auf dem Stapel verrechnet usw. Die Höhe des Schadens, der aufgrund der Magiertöter-Fähigkeit zugefügt wird, wird erst bei Verrechnung bestimmt, vergleiche Frage (4278) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!