derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14303 von 21574 
(14303) JC:   16.02.2013
Was passiert mit +1/+1- oder −1/−1-Marken, die beispielsweise ein Azorius-Runenschlüssel (Azorius Keyrune) erhalten hat, als er eine Kreatur war, wenn das Artefakt aufhört, eine Kreatur zu sein? Wenn diese liegen bleiben, könnte sich der Runenschlüssel nach der Zurückverwandlung nicht wieder in eine Kreatur verwandeln, wenn er vom Xathrid-Gorgo (Xathrid Gorgon) eine Versteinerungsmarke erhalten hat, richtig?
Antwort von Teferi: 16.02.2013
Richtig, vergleiche Frage (392) samt Antwort. Die Fähigkeit vom Xathrid-Gorgo gilt dauerhaft für die bleibende Karte, auch wenn diese aufhört, eine Kreatur zu sein, vergleiche Frage (1138) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!