derzeit online: 171 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14310 von 21571 
(14310) bado aus salzburg:   17.02.2013
Ich verstehe den Reicheerschaffer (Realmwright) nicht so ganz. Kann ich beim Ausspielen {b} sagen, sodass meine {s} sowohl {b} als auch {s} produzieren?
Antwort von Tüftl: 17.02.2013
So in etwa. Wenn du den Reicheerschaffer wirkst, musst du gar nichts ansagen, sondern erst, wenn er verrechnet wird und ins Spiel kommt. Dann nennst du einen Standardlandtyp, also beispielsweise "Insel" (nicht: {b}). Dann werden alle deine Länder zusätzlich zu ihren sonstigen Typen auch zu Inseln und haben die Manafähigkeit "{tap}: Erhöhe deinen Manavorrat um {b}." Einen Sumpf (Swamp) kannst du also wahlweise für {s} oder {b} tappen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***