derzeit online: 155 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14353 von 21558 
(14353) Umbralumen:   28.02.2013
Ich habe drei Fragen:

1. Kann man mit Prahv, die Türme des Rechts (Prahv, Spires of Order) den Kampfschaden vom Simischen Himmelsverschlinger (Simic Sky Swallower) verhindern?

2. Bekommt mein Bewahrer des Gildenbunds (Guardian of the Guildpact) auch eine +1/+1-Marke vom Himmlischen Urwesen (Celestial Ancient), wenn ich eine Verzauberung spiele?

3. Kann sich das Sabberndes Groodion (Drooling Groodion) selbst opfern, z. B. um eine gegnerische Kreatur zu töten, sofern noch eine weitere Kreatur im Spiel ist?
Antwort von Teferi: 28.02.2013
Zunächst: Bitte benutze für unterschiedliche Fragen das Frage-stellen-Formular einzeln. Danke.

Zu 1. und 2.: Ja. Prahv, die Türme des Rechts und Himmlische Urwesen haben keine gezielten Fähigkeiten.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Zu 3.: Siehe Frage (7516) samt Antwort. Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. selbst opfern oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest. Und das ist auch der Grund, warum du für unterschiedliche Fragen das Frage-stellen-Formular einzeln ausfüllen sollst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!