derzeit online: 129 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14442 von 21570 
(14442) Cryptoplasma:   23.03.2013
Ich habe einen Kryptischen Torbogen (Cryptic Gateway) im Spiel und wirke einen Nest-Eindringling (Nest Invader). Kann ich ihn und den Eldrazi-Ausgeburt-Spielstein noch im selben Zug tappen, um einen anderen Eldrazi ins Spiel zu bringen, oder geht das nicht, da sie an Einsatzverzögerung leiden?
Antwort von kai steiner : 23.03.2013
Du kannst die Kreaturen für die Fähigkeit des Kryptischen Torbogens tappen, vergleiche Fragen (536), (1096) und (1564) samt Antworten.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (4) – Einsatzverzögerung.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!