derzeit online: 189 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14446 von 21558 
(14446) Homer:   24.03.2013
Ich habe meinen Gegner mit dem Fluch der verfolgten Beute (Curse of Stalked Prey) verzaubert und greife ihn mit mehreren Goblins an. Erhalten meine Kreaturen während des Kampfsegments, aber noch vor der Schadensverrechnung die +1/+1-Marken oder erst danach?
Antwort von Borbarad : 24.03.2013
Letzteres. Das Kampfschadensegment beginnt damit, dass der Kampfschaden zugefügt wird. Dadurch wird die Fähigkeit vom Fluch der verfolgten Beute entsprechend oft ausgelöst und geht auf den Stapel. Erst wenn die Fähigkeiten verrechnet werden, erhalten die Kreaturen die Marken.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!