derzeit online: 175 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14465 von 21577 
(14465) Tom:   30.03.2013
Mein Gegner greift mich mit einer 1/1-Kreatur und dem Seraph der Morgenröte (Seraph of Dawn) an. Ich blocke nicht und verhindere mit der Absichernden Sperre (Security Blockade) 1 Schadenspunkt. Wie viele Lebenspunkte erhält mein Gegner dazu? Was wäre, wenn er nur mit dem Seraph der Morgenröte angegriffen hätte?
Antwort von blub: 30.03.2013
Du kannst dir aussuchen, welcher Schaden verhindert wird, vergleiche Fragen (1402) und (4948) samt Antworten. Du kannst also dafür sorgen, dass dein Gegner nur 1 Lebenspunkt dazu erhält, vergleiche Frage (6024) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!