derzeit online: 382 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14500 von 21577 
(14500) Jetta:   10.04.2013
Mein Gegner hat 20 Lebenspunkte, ich habe 15 und wirke einen Puls der Schmelze (Pulse of the Forge), der durch meinen Aufstieg des Feuerkundlers (Pyromancer Ascension) verdoppelt wird. Was passiert?
Antwort von JC: 10.04.2013
Du wirkst den Puls der Schmelze. Dadurch wird die Fähigkeit vom Aufstieg des Feuerkundlers ausgelöst und geht oberhalb vom Spontanzauber auf den Stapel. Die ausgelöste Fähigkeit wird verrechnet und kopiert den Puls der Schmelze. Die Kopie liegt oben auf dem Stapel und wird als Nächstes verrechnet. Sie fügt dem Gegner 4 Schaden zu und geht danach auf deine Hand, wo sie aufhört zu existieren. Danach wird der originäre Puls der Schmelze verrechnet. Er fügt dem Gegner 4 Schaden zu und geht danach auf den Friedhof, da dein Gegner nur noch 12 Lebenspunkte hat und somit nicht mehr als du.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!