derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14501 von 21558 
(14501) Jessica aus Dresden:   10.04.2013
Ich habe die Feuer von Yavimaya (Fires of Yavimaya) im Spiel und greife mit einem Utvara-Höllendrachen (Utvara Hellkite) an. Dadurch bekomme ich einen Drachen-Spielstein, der dank der Verzauberung Eile hat. Kann er auch gleich angreifen? Dann würde ich ja unendlich viele Spielsteine bekommen.
Antwort von Lucanus: 10.04.2013
Nein. Es gibt nur eine Gelegenheit, Angreifer zu deklarieren. Wenn dadurch Fähigkeiten ausgelöst werden, die bei Verrechnung Kreaturen ins Spiel bringen, können diese nicht mehr als Angreifer deklariert werden, auch wenn sie Eile haben, da die Gelegenheit dafür in diesem Zug bereits vorüber ist.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!