derzeit online: 163 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14523 von 21577 
(14523) Walter aus Rehlingen:   15.04.2013
Mein Gegner übernimmt mit dem Seelenfreikauf (Soul Ransom) meinen Stoßzahn-Thrag (Thragtusk). Wer bekommt den 3/3 Bestien-Spielstein, wenn der Stoßzahn-Thrag stirbt? Mein Gegner, weil er ihn zuletzt kontrolliert hat, oder ich als der Beherrscher, auf dessen Friedhof er geht?
Antwort von BigNerd: 15.04.2013
Dein Gegner bekommt den Spielstein, vergleiche Frage (6686) samt Antwort. Er war im Übrigen der Beherrscher der Kreatur; du bist der Besitzer, siehe "Beherrscher" und "Besitzer" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!