derzeit online: 146 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14568 von 21570 
(14568) Jürgen Michel aus Wien:   28.04.2013
Mein Gegner wirkt einen Tag der Abrechnung (Day of Judgment). Kann ich nun {1}{s} bezahlen, damit mein Blutrünstiger Wächter (Sanguine Guard) im Spiel bleibt? Ich werde aus der Antwort zu Frage (1618) nicht ganz schlau.
Antwort von sklay: 28.04.2013
Ja, kannst du. Damit geht die aktivierte Fähigkeit oberhalb vom Tag der Abrechnung auf den Stapel und wird zuerst verrechnet. Dadurch wird der "Regenerationsschild" erzeugt, der die Kreatur vor Zerstörung bewahrt, wenn anschließend der Tag der Abrechnung verrechnet wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***