derzeit online: 169 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14569 von 21577 
(14569) Benedikt R. aus Nahe Speyer:   28.04.2013
Mein Gegner greift mit einem Verrückten Tantchen (Mad Auntie) und zwei Wütenden Goblins (Raging Goblin) an. Ich blocke nicht, zerstöre aber das Verrückte Tantchen (z. B. mit dem Zugriff der Dunkelheit (Grasp of Darkness)). Wie viel Schaden bekomme ich?
Antwort von Teferi: 28.04.2013
Wenn das Verrückte Tantchen nicht mehr im Spiel ist, sind die anderen beiden Angreifer nur noch 1/1 und fügen dir im Kampfschadensegment insgesamt 2 Schaden zu, vergleiche Fragen (5285) und (6252) samt Antworten.

Der Vollständigkeit halber: Der Zugriff der Dunkelheit zerstört die Kreatur nicht, er bringt ihre Widerstandskraft unter 0, sodass sie auf den Friedhof gelegt wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!