derzeit online: 219 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14573 von 21558 
(14573) Pissl:   29.04.2013
Ich habe eine Kreatur mit Unverwüstlich im Spiel, auf der eine +1/+1-Marke liegt, weil mein Gegner sie bereits einmal zerstört hat. Nun entfernt mein Gegner die Marke, und später zerstört er die Kreatur ein zweites Mal. Kommt sie ins Spiel zurück, weil in dem Moment keine +1/+1-Marke auf ihr liegt, oder bleibt sie im Friedhof, weil sie bereits einmal mit +1/+1-Marke zurück gekommen ist?
Antwort von Teferi: 29.04.2013
Sie kommt ins Spiel zurück. Für Unverwüstlich (engl. undying) ist nur entscheidend, ob in dem Moment, wenn die Kreatur stirbt, eine +1/+1-Marke auf ihr liegt oder nicht, egal was vorher war und woher diese Marke stammt.

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!