derzeit online: 176 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14575 von 21577 
(14575) Ritter des Heiligenscheins:   30.04.2013
Ich wirke eine Urgewalt (Primeval Force). Kann ich sie dann für einen Folgenreichen Fall (Momentous Fall) opfern, bevor ich drei Wälder opfere, oder liegt sie noch auf dem Stapel und zählt noch nicht als Kreatur im Spiel?
Antwort von Jekamiko : 01.05.2013
Doch, das funktioniert: Zunächst muss die Urgewalt verrechnet werden; die Kreatur kommt ins Spiel, und ihre ausgelöste Fähigkeit geht auf den Stapel. Nun kannst du den Folgenreichen Fall wirken und dafür die Kreatur opfern. Wenn am Ende die ausgelöste Fähigkeit verrechnet wird, kannst du drei Wälder opfern; aber es passiert nichts weiter, wenn du das nicht tust, da die Urgewalt ja schon nicht mehr im Spiel ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!