derzeit online: 201 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14579 von 21558 
(14579) CardKeyOh:   30.04.2013
Ich habe in einer Partie "Kommandeur" (engl. Commander) den Spross des Ur-Drachen (Scion of the Ur-Dragon) als Kommandeur und greife mit ihm meinen Gegner an. Er blockt nicht, ich aktiviere daraufhin die Fähigkeit und suche mir einen Dösenden Drachen (Slumbering Dragon) heraus. Greift die Kreatur weiterhin an, oder wird sie aus dem Kampf entfernt und fügt keinen Kommandeurschaden zu?
Antwort von Teferi: 30.04.2013
Die Kreatur greift weiter an und fügt 3 Schaden zu, die als Kommandeurschaden gewertet werden. Der Dösende Drache kann ohne die hinreichende Zahl an +1/+1-Marken lediglich nicht als Angreifer oder Blocker deklariert werden; aber der Spross des Ur-Drachen war noch kein Dösender Drache, als er als Angreifer deklariert wurde.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!