derzeit online: 174 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14585 von 21571 
(14585) Jürgen Michel aus Wien:   02.05.2013
Ich greife mit meinem Feuertreu-Paladin (Truefire Paladin) an, mein Gegner blockt mit seinem Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist). Durch den Kampfschaden stirbt nur der Goblin-Brandstifter. Kann er nun meinem Feuertreu-Paladin den Schaden durch die Fähigkeit zufügen, sodass dieser ebenfalls im Friedhof landet?
Antwort von Magnara: 02.05.2013
Ja. Schaden (auch Kampfschaden) auf Kreaturen bleibt bis zum Ende des Zuges bestehen. Deinem Feuertreu-Paladin wurde bereits 1 Kampfschaden zugefügt. Wenn jetzt ein weitere Schadenspunkt durch die Fähigkeit vom Goblin-Brandstifter dazu kommt, ist das für ihn tödlich.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (6) – Tödlicher Schaden und Trampeln.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***