derzeit online: 134 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14586 von 21570 
(14586) RathMa aus Leipzig:   03.05.2013
Ich mache mit dem Flüssigmetallanstrich (Liquimetal Coating) eine bleibende Karte des Gegners zu einem Artefakt, dann verzaubere ich sie mit einem Artefaktdiebstahl (Steal Artifact). Endet der Übernahme-Effekt, wenn die bleibende Karte aufhört, ein Artefakt zu sein? Und wie ist es, wenn ich die Karte im nächsten Zug wieder zu einem Artefakt mache?
Antwort von Lukas Gigler : 03.05.2013
Wenn die verzauberte bleibende Karte aufhört, ein Artefakt zu sein, wird festgestellt, dass die Aura an ein Objekt angelegt ist, das sie nicht verzaubern kann. Die Aura fällt ab und wird auf den Friedhof ihres Besitzers gelegt, und damit endet auch der kontrolländernde Effekt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!