derzeit online: 157 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14598 von 21570 
(14598) kaelfros aus Braunschweig:   06.05.2013
Behält eine Karte, die durch Vergangenheit in Flammen (Past in Flames) Rückblende erhalten hat, ihre Rückblende auch dann, wenn sie durch einen anderen Effekt (z. B. Rat der Prätoren (Praetor's Counsel)) diese Zone verlässt? Kann ich sie dann normal von meiner Hand und später auch über ihre Rückblende wirken? Falls ja: Wie kann ich den anderen Spielern beweisen, dass es sich dabei um dieselbe physische Karte handelt und nicht um eine andere, die ich auf andere Weise auf meine Hand bekam?
Antwort von Teferi: 06.05.2013
Nein. Eine Karte, die von einer Spielzone in eine andere wechselt, wird in der neuen Zone stets wie eine neue Karte behandelt, ohne "Erinnerung" an ihre frühere Existenz in der anderen Zone. Die Karte auf deiner Hand ist also eine andere als die, die im Friedhof Rückblende erhalten hatte.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!