derzeit online: 86 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14602 von 21570 
(14602) Dan:   07.05.2013
Kann eine blockende Kreatur noch für eine aktivierte Fähigkeit getappt werden? Beispiel: Ich blocke eine angreifende Kreatur mit einem Brisenreiter (Tradewind Rider); kann ich jetzt noch seine Fähigkeit aktivieren? Wenn ja, was ist mit dem Kampfschaden, den er zufügen würde und der ihm zugefügt würde?
Antwort von Lucanus: 07.05.2013
Du kannst ihn tappen, und Angreifer und Blocker fügen im Kampfschadensegment ihren Kampfschaden zu, vergleiche Fragen (1273), (1747), (2122), (3227), (4109), (7743), (10627), (10795) und (11009) samt Antworten.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!