derzeit online: 99 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14607 von 21575 
(14607) Wajos aus Rehlingen:   09.05.2013
Ich greife meinen Gegner mit Yeva, die Botin der Natur (Yeva, Nature's Herald), er blockt nicht. Kann ich jetzt noch einen Silberherz-Wölfling (Wolfir Silverheart) mit Aufblitzen wirken?
Antwort von Teferi: 09.05.2013
Ja, vergleiche Fragen (6263), (7191) und (10276) samt Antworten. Wenn er ins Spiel kommt, kannst du auch noch die Seelengebunden-Fähigkeit (engl. soulbond) nutzen.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***