derzeit online: 190 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14613 von 21577 
(14613) Cube-Clown:   10.05.2013
Ich neutralisiere mit Zurückverweisen (Remand) einen Zauberspruch, der mithilfe der Abprall-Fähigkeit zu Beginn des Versorgungssegments gewirkt wurde. Geht der Spruch zurück auf die Hand oder geht er ins Exil?
Antwort von Teferi: 10.05.2013
Er geht auf die Hand. Es spielt für Zurückverweisen keine Rolle, wie der Spruch, der neutralisiert wird, auf den Stapel gekommen ist.

Der Vollständigkeit halber: Ein Spruch, der durch Abprall (engl. rebound) zu Beginn des Versorgungssegments aus dem Exil gewirkt wird, geht dabei auf den Stapel. Wenn er, statt neutralisiert zu werden, verrechnet wird, geht er ganz normal auf den Friedhof.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***