derzeit online: 163 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14619 von 21577 
(14619) Jürgen Michel aus Wien:   11.05.2013
Wenn ich mit einer 4/4-Kreatur angreife und mein Gegner mit Teysa, Gesandte der Geister (Teysa, Envoy of Ghosts) blockt, stirbt nur der Angreifer und Teysa überlebt, weil sie Schutz vor Kreaturen hat. Wie verhält es sich, wenn ich stattdessen mit Jagd machen (Prey Upon) die beiden Kreaturen gegeneinander kämpfen lasse?
Antwort von Jo.: 11.05.2013
Genauso, da auch beim Kämpfen (engl. fight) die Kreaturen den Schaden zufügen und nicht die Hexerei. Also wird der Schaden auf Teysa, Gesandte der Geister vom Schutz verhindert.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***