derzeit online: 69 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14644 von 21567 
(14644) tim:   19.05.2013
Wenn ich den Elfischen Erzdruiden (Elvish Archdruid) tappe, dann bekomme ich das Mana sofort, weil die Fähigkeit nicht auf dem Stapel geht. Wie ist es, wenn ich den Makellosen Magistrat (Immaculate Magistrate) tappe, bekommt die Kreatur die Marken auch sofort, oder könnte mein Gegner dann noch z. B. mit einem Meisterhaften Köder (Master Decoy) darauf reagieren und ihn vorher tappen, damit die Kreatur keine Marken bekommt?
Antwort von Teferi: 19.05.2013
Nur Manafähigkeiten gehen nicht auf den Stapel, man erhält das Mana sofort. Die aktivierte Fähigkeit vom Makellosen Magistrat ist jedoch keine Manafähigkeit, sie geht durch das Aktivieren auf den Stapel und wartet auf Verrechnung. Das kann jedoch nicht dadurch verhindert werden, dass der Gegner deinen Makellosen Magistrat tappt, vergleiche Fragen (690) und (1126) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!