derzeit online: 112 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14656 von 21576 
(14656) Sung aus Duisburg:   22.05.2013
Ich habe Varolz, der Narbengestreifte (Varolz, the Scar-Striped) im Spiel. Kann ich Ludevics Scheußlichkeit (Ludevic's Abomination) aus meinem Friedhof ausplündern, um dreizehn +1/+1-Marken auf eine Kreatur zu legen? Wenn ja, welche Ausplündernkosten müsste ich bezahlen?
Antwort von sklay: 22.05.2013
Das geht nicht, da es im Friedhof Ludevics Scheußlichkeit nicht gibt, sondern nur die Vorderseite Ludevics Testobjekt (Ludevic's Test Subject), vergleiche Fragen (13472) und (13889) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!