derzeit online: 67 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14664 von 21574 
(14664) Magnara:   24.05.2013
Verstehe ich Weiterentwicklung richtig, dass die Stärke der neuen Kreatur mit der Stärke der Weiterentwicklung-Kreatur im Spiel verglichen wird und entsprechend auch die Widerstandskraft, aber nicht die Stärke mit der Widerstandskraft? Beispiel: Eine 1/2-Kreatur mit Weiterentwicklung ist im Spiel, und eine andere 1/2-Kreatur kommt ins Spiel. Dann wird Weiterentwicklung nicht ausgelöst, auch wenn die Widerstandskraft der neuen Kreatur größer ist als die Stärke der Weiterentwicklung-Kreatur?
Antwort von Bertz: 24.05.2013
Ja, das ist richtig. Es genügt für Weiterentwicklung (engl. evolve), dass entweder die Stärke der neuen Kreatur größer ist als die Stärke der Weiterentwicklung-Kreatur oder die Widerstandskraft der neuen Kreatur größer ist als die Widerstandskraft der Weiterentwicklung-Kreatur; der jeweils andere Wert kann auch gleich groß oder kleiner sein.

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***