derzeit online: 171 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14665 von 21577 
(14665) Zero:   24.05.2013
Mein Geätzter Champion (Etched Champion) hat durch Metallkunst Schutz vor allen Farben. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich ihn nicht mit dem Seelenfeuer (Soul's Fire) dazu bringen kann, Schaden zu schießen, und dass ich mithilfe von der Gnade der Seele (Soul's Grace) über ihn keine Lebenspunkte erhalten kann?
Antwort von Lucanus: 24.05.2013
Ja. Durch den Schutz kann er u. a. nicht als Ziel von farbigen Zaubersprüchen und Fähigkeiten gewählt werden.

Siehe "Schutz" im Glossar des Regelbuchs sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***