derzeit online: 86 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14666 von 21570 
(14666) Pissl:   24.05.2013
Ich bringe mit Gedenke der Gefallenen (Remember the Fallen) eine Artefaktkreatur als Artefakt und eine andere Kreatur als Kreatur aus meinem Friedhof auf meine Hand. Muss ich die beiden Karten offen vorzeigen, damit mein Gegner sieht, dass ich tatsächlich ein Artefakt und eine Kreatur genommen habe, oder muss er mir einfach vertrauen?
Antwort von Teferi: 24.05.2013
Für den Spruch musst du zunächst die Ziele wählen. Damit ist bereits bekannt, welche Karten du dir auf die Hand holen willst, vergleiche Frage (13070) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***