derzeit online: 184 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14671 von 21571 
(14671) Martin aus Bielefeld:   25.05.2013
Ich wirke die Knochenspreißel (Bone Splinters) und opfere dafür meinen Verräterischen Grubenbewohner (Treacherous Pit-Dweller), der unter der Kontrolle des Gegners ins Spiel zurück kommt. Kann ich ihn mit diesen Knochenspreißeln gleich wieder zerstören?
Antwort von Lucanus: 25.05.2013
Nein. Wenn du die Knochenspreißel wirkst, kannst du zwar den Verräterischen Grubenbewohner als Ziel wählen und ihn dann für die Kosten opfern. Dadurch wird seine Fähigkeit ausgelöst, geht oben auf den Stapel und wird als Nächstes verrechnet. Nun kommt der Verräterische Grubenbewohner mit +1/+1-Marke unter der Kontrolle des Gegners ins Spiel. Er ist nun aber eine neue Kreatur und nicht mehr der Verräterische Grubenbewohner, auf den die Knochenspreißel zielen. Wenn die Knochenspreißel verrechnet werden, finden sie also ihr Ziel nicht mehr und werden neutralisiert. Der Verräterische Grubenbewohner bleibt im Spiel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!