derzeit online: 145 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14675 von 21576 
(14675) Tobey:   27.05.2013
Bekommt mein Wachsmähnen-Baku (Waxmane Baku) Ki-Marken, wenn ich meinen Gläubigen Junker (Faithful Squire) wenden kann, sodass er zu einem Geist wird? Oder wenn ich durch die Fähigkeit von Oyobi, die Himmelsteilerin (Oyobi, Who Split the Heavens) einen Geist-Spielstein erhalte? Ich vermute nein, da ich in beiden Fällen keinen Geist-Zauberspruch wirke.
Antwort von Grizzly : 27.05.2013
Deine Vermutung ist richtig, in beiden Fällen gibt's keine Ki-Marken. Vergleiche Frage (9911) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!