derzeit online: 154 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14678 von 21576 
(14678) Jürgen Michel aus Wien:   28.05.2013
Für Nimmermehr (Nevermore) benenne ich den Namen einer bleibenden Karte, die sich bereits im Spiel befindet oder gewirkt wurde. Verstehe ich die Antwort zu Frage (12752) richtig, dass diese Karte dann nicht auf die Hand des Besitzers zurück geht?
Antwort von lostspells: 28.05.2013
Ja, das siehst du richtig, und das ist mit "Nimmermehr hat lediglich keine Auswirkungen auf Thrun, der letzte Troll im Spiel" gemeint. Es können lediglich keine Zaubersprüche mit diesem Namen mehr gewirkt werden, sobald sich Nimmermehr im Spiel befindet.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***