derzeit online: 138 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14682 von 21570 
(14682) BigBear:   29.05.2013
Ich kontrolliere drei Artefakte, darunter einen Geätzten Champion (Etched Champion) und eine Ausrüstung, die an eine andere Kreatur von mir angelegt ist. Jetzt übernimmt mein Gegner z. B. mit einem Kontrollzauber (Control Magic) die Kontrolle über die ausgerüstete Kreatur. Hat der Geätzte Champion weiterhin Schutz vor allen Farben?
Antwort von Christoph Deinlein: 29.05.2013
Ja, siehe Frage (3209) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. Kontrollzauber Ausrüstung oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***