derzeit online: 207 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14705 von 21558 
(14705) Korbmaker:   03.06.2013
Ich habe ein Turbulenzelementar (Roil Elemental) im Spiel sowie einen Klon (Clone), der eine Kopie des Turbulenzelementars ist. Nun bringe ich ein Land ins Spiel und wähle für die Landung-Fähigkeit beider Kreaturen den gegnerischen Grabes-Titan (Grave Titan) als Ziel. Behalte ich die Kontrolle über diese Kreatur, wenn nur eins meiner Turbulenzelementare zerstört wird?
Antwort von Teferi: 03.06.2013
Ja. Jedes Turbulenzelementar hat einen eigenen kontrolländernden Effekt erzeugt, die beide wirksam sind (wobei technisch gesehen der zuletzt erzeugte den anderen "überschrieben" hat). Wenn ein Turbulenzelementar das Spiel verlässt, endet sein kontrolländernder Effekt, aber der andere ist weiterhin wirksam.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***