derzeit online: 95 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14728 von 21576 
(14728) Wingthor aus Fürth:   09.06.2013
Ich wirke ein Andauerndes Ideal (Enduring Ideal) und suche mir einen Taubenschlag (Dovescape) aus der Bibliothek. Im nächsten Zug suche ich mir durch die epische Fähigkeit eine andere Verzauberung aus der Bibliothek. Kann ich sie ins Spiel bringen, oder wird das durch den Taubenschlag neutralisiert?
Antwort von Lukas Gigler : 09.06.2013
Durch die Episch-Fähigkeit kannst du gar keine Sprüche mehr wirken, also wird nichts, was du tust, die Fähigkeit des Taubenschlags auslösen.

In deinem Versorgungssegment passiert Folgendes: Du legst eine Kopie vom Andauernden Ideal auf den Stapel (ohne es zu wirken) und durchsuchst dann bei Verrechnung deine Bibliothek nach eine Verzauberung und bringst sie ins Spiel (ebenfalls ohne sie zu wirken). Vergleiche "Ins Spiel bringen" und "Wirken" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***