derzeit online: 131 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14737 von 21570 
(14737) Dog knox:   10.06.2013
Wieso ist die Karte Das Auge des Löwen (Lion's Eye Diamond) so wertvoll? Immerhin muss man für die Fähigkeit die gesamte Hand abwerfen, was für ein Dredge-Deck gut sein mag, aber sonst?
Antwort von Fynn: 10.06.2013
Hier gilt vieles, was in der Antwort zu Frage (3849) zum Black Lotus gesagt wurde. Dazu kommt, dass Das Auge des Löwen – anders als der Black Lotus – im Legacy-Format und für "Kommandeur" (engl. Commander) uneingeschränkt verwendet werden darf. Das ist nicht nur gut für die Ausgraben-Fähigkeit, sondern ermöglicht auch Kombo-Decks wie "Ad Nauseam Storm" (Beispiel).

Fragen dieser Art gehören aber eigentlich nicht hierher. Hier geht es um Regelfragen und nicht um Fragen nach dem Wert einzelner Karten. Derartige Fragen kannst du beispielsweise in der Plauderecke stellen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!