derzeit online: 143 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14745 von 21570 
(14745) tobikm aus rif:   11.06.2013
Ich habe den Sturm der Möglichkeiten (Possibility Storm) im Spiel. Kommt eine Karte mit Rückkauf (z. B. Mystische Spekulationen (Mystic Speculation)) dann wieder auf meine Hand?
Antwort von Kraft: 11.06.2013
Wenn du die Karte mit Rückkauf (engl. buyback) von deiner Hand wirkst, löst das den Sturm der Möglichkeiten aus, der sie ins Exil schickt und dich dann einen anderen Spruch wirken lässt. Der Original-Spruch wird nicht verrechnet, also kommt die Karte auch nicht durch Rückkauf auf die Hand zurück.

Wenn du hingegen eine andere Hexerei von deiner Hand wirkst und bei Verrechnung der Fähigkeit vom Sturm der Möglichkeiten eine Hexereikarte mit Rückkauf aufdeckst und sie wirkst, ohne ihre Manakosten zu bezahlen, kannst du dabei zusätzliche Kosten wie Rückkauf bezahlen, siehe Frage (8794) samt Antwort. Der Spruch geht auf den Stapel und kommt bei Verrechnung dank Rückkauf auf deine Hand.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***