derzeit online: 157 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14748 von 21558 
(14748) derda:   12.06.2013
Mein Gegner bringt eine Schwadenstute (Wispmare) ins Spiel und möchte meinen Verschleiß (Attrition) zerstören. Kann ich mit der Verzauberung noch die Schwadenstute zerstören?
Antwort von Magnara: 12.06.2013
Ja. Nachdem die Schwadenstute ins Spiel gekommen und ihre ausgelöste Fähigkeit auf den Stapel gegangen ist, erhalten die Spieler Priorität. Nun kannst du die Fähigkeit von deinem Verschleiß aktivieren. Die Schwadenstute befindet sich bereits im Spiel und kann als Ziel gewählt werden. Wenn die Fähigkeiten verrechnet werden, wird zuerst die Schwadenstute zerstört, dann dein Verschleiß.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***