derzeit online: 50 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14753 von 21569 
(14753) Hanmac:   13.06.2013
Ich bringe eine 1/1-Kreatur ins Spiel, während ich den Marsch der Maschinen (March of the Machines) und eine Genesis-Kammer (Genesis Chamber) im Spiel habe sowie das Schwert der Sanften (Sword of the Meek) im Friedhof. Sehe ich das richtig, dass das Schwert der Sanften aus dem Friedhof zurück kommt, das Spielfeld als Kreatur betritt und somit die Fähigkeit der Genesis-Kammer auslöst?
Antwort von Teferi: 13.06.2013
Ja, das siehst du richtig. Da das Schwert der Sanften im Spiel eine Kreatur ist, wird es lediglich nicht an die 1/1-Kreatur angelegt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***