derzeit online: 140 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14789 von 21576 
(14789) Chris D:   19.06.2013
Ich opfere meinen Schweigegesang-Zubera (Silent-Chant Zubera), wodurch ich 2 Lebenspunkte erhalte. Wenn ich ihn nun im gleichen Zug ins Spiel zurück holen und erneut opfern kann, bekomme ich dann 4 Lebenspunkte, beim nächsten Mal 6 usw.?
Antwort von kai steiner : 19.06.2013
Ja.

Wenn es dir gelingt, den Zubera ins Spiel zu holen und wieder zu opfern, jeweils bevor seine ausgelöste Fähigkeit verrechnet wird, zählen sogar alle Fähigkeiten jedes Mal, wo er auf den Friedhof gegangen ist. Beispiel: Nachdem du den Schweigegesang-Zubera zum ersten Mal geopfert hast und bevor die dabei ausgelöste Fähigkeit verrechnet wird, bringst du ihn ins Spiel zurück und opferst ihn wieder. In Reaktion auf die ausgelöste Fähigkeit wiederholst du das noch einmal. Dadurch wurde die Fähigkeit insgesamt dreimal ausgelöst, und bei Verrechnung gibt dir jede 6 Lebenspunkte, da in diesem Zug drei Zuberas gestorben sind, macht zusammen 18 Lebenspunkte. Vergleiche Frage (172) samt Antwort.

Der Vollständigkeit halber: Genauso wie du etwas benötigst, um den Zubera wieder aus dem Friedhof ins Spiel zu holen, sollte klar sein, dass du den Zubera nicht einfach so opfern kannst, nur weil du das möchtest, vergleiche Frage (1738) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***