derzeit online: 96 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14790 von 21575 
(14790) Archwolf:   20.06.2013
Bei der Abtrünnigen Krasis (Renegade Krasis) wird durch die Weiterentwicklung-Fähigkeit eine andere Fähigkeit ausgelöst, die für weitere +1/+1-Marken sorgt. Bekommt die Abtrünnige Krasis selbst schon beim ersten Mal eine zusätzliche +1/+1-Marke, oder funktioniert das erst beim zweiten Mal, wenn schon eine +1/+1-Marke auf ihr liegt?
Antwort von Kraft: 20.06.2013
Weder noch. Die zweite Fähigkeit legt nur auf andere Kreaturen +1/+1-Marken, nicht auf die Abtrünnige Krasis selbst. Sie sorgt quasi dafür, dass alle deine Kreaturen von Weiterentwicklung (engl. evolve) profitieren, wenn sich die Abtrünnige Krasis weiterentwickelt. Voraussetzung ist, dass auf den anderen Kreaturen bereits +1/+1-Marken liegen.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!