derzeit online: 161 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14820 von 21576 
(14820) NiklasK:   02.07.2013
Ich habe mit den Vedalken-Fesseln (Vedalken Shackles) die Kontrolle über eine Kreatur meines Gegners übernommen. Nun bringe ich einen Engel der Wiederherstellung (Restoration Angel) ins Spiel und wähle die vom Gegner übernommene Kreatur als Ziel für die Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit. Kommt die Kreatur (anders als bei anderen "Blink"-Effekten) unter meiner Kontrolle ins Spiel zurück? Behalte ich die Kontrolle über die Kreatur, wenn ich die Vedalken-Fesseln enttappe?
Antwort von JohannesP: 02.07.2013
Zweimal ja, vergleiche Frage (13183) samt Antwort. Die Kreatur, die du mit den Vedalken-Fesseln übernommen hast, gibt es nicht mehr, seit sie das Spiel verlassen hat. Also kannst du das Artefakt ohne Nachteil im nächsten Enttappsegment wieder enttappen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!