derzeit online: 173 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14880 von 21577 
(14880) Devonar aus speyer:   20.07.2013
In einer Mehrspieler-Partie zu dritt haben meine beiden Gegner jeweils 7 Lebenspunkte, und einer von ihnen hat Vorzügliches Blut (Exquisite Blood) im Spiel. Ich wirke ein Blutaussaugen (Exsanguinate) mit X=7. Sterben beide Gegner, oder überlebt der Gegner mit der Verzauberung, und ich erhalte 14 Leben?
Antwort von Grizzly : 21.07.2013
Ersteres. Wenn das Blutaussaugen verrechnet wird, verliert jeder deiner Gegner 7 Lebenspunkte, und du erhältst 14 Lebenspunkte dazu. Dabei wird zwar die Fähigkeit des Vorzüglichen Bluts ausgelöst, kann aber erst auf den Stapel, wenn das Blutaussaugen fertig verrechnet ist. Vorher wird der Spielstatus überprüft und dabei festgestellt, dass deine Gegner 0 Lebenspunkte haben und das Spiel verlieren. Vergleiche Fragen (2273) und (6735) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***