derzeit online: 325 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14884 von 21577 
(14884) Pride:   23.07.2013
Ich habe für die Refugium-Fähigkeit der Mooswurz-Brücke (Mosswort Bridge) einen Kraterhuf-Behemoth (Craterhoof Behemoth) verdeckt ins Exil geschickt. Wenn ich die Antwort zu Frage (8903) richtig verstehe, wirke ich ihn mithilfe der aktivierten Fähigkeit als Kreaturenzauber. Das bedeutet doch auch, dass ich von meiner Urtümlichen Belohnung (Primeval Bounty) einen 3/3 Bestien-Spielstein erhalte, der dann für die Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit vom Kraterhuf-Behemoth mit gezählt wird, oder?
Antwort von lostspells: 23.07.2013
Ja. Wenn bei Verrechnung der Mooswurz-Brücken-Fähigkeit die Bedingung erfüllt ist, wirkst du den Kraterhuf-Behemoth, ohne seine Manakosten zu bezahlen. Dadurch wird die Fähigkeit der Urtümlichen Belohnung ausgelöst, die oberhalb vom Kreaturenzauber auf den Stapel geht und somit zuerst verrechnet wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***