derzeit online: 105 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15199 von 21570 
(15199) Elvramir:   07.10.2013
Ich habe Purphoros, Gott der Schmiede (Purphoros, God of the Forge) im Spiel und spiele einen zweiten aus. Löst die Fähigkeit des ersten noch aus, bevor ich einen der beiden zerstören muss?
Antwort von Teferi: 07.10.2013
Ja, vergleiche Fragen (2069), (5342), (8443), (9860), (9979) und (14371) samt Antworten. Durch die Legendenregel wird die Kreatur allerdings nicht zerstört, sondern einfach auf den Friedhof gelegt, siehe "Legendär" im Glossar des Regelbuchs.

Beachte, dass der zweite Purphoros, Gott der Schmiede als Kreatur ins Spiel kommen muss, damit die Fähigkeit ausgelöst wird, d. h. du brauchst zusätzlich zu den zwei roten Manasymbolen in den Manakosten der beiden legendären Kreaturen noch mindestens drei weitere rote Manasymbole in den Manakosten der bleibenden Karten, die du kontrollierst, damit deine Hingabe zu Rot fünf oder mehr beträgt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!