derzeit online: 100 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15275 von 21576 
(15275) Michael :   21.10.2013
Ich lasse meinen Gegner mit Fleisch verschlingen (Devour Flesh) oder mit der ausgelösten Fähigkeit vom Agent des Schicksals (Agent of the Fates) eine Kreatur opfern. Muss er seine Thassa, Göttin der Meere (Thassa, God of the Sea) opfern, wenn er ansonsten nur Länder im Spiel hat, seine Hingabe zu Blau also kleiner als 5 ist? Zwar besagt der Kartentext, dass sie keine Kreatur ist, jedoch besagt der Kartentyp in der Typenzeile das Gegenteil.
Antwort von Magnara: 21.10.2013
Thassa, Göttin der Meere wird nicht geopfert, da sie keine Kreatur ist. Die Typenzeile gilt in allen Spielzonen. Im Spiel gilt zusätzlich die statische Fähigkeit, die je nach Hingabe zu Blau dafür sorgen kann, dass Thassa keine Kreatur ist. Das verändert dann den in der Typenzeile angegebenen Kartentyp. Siehe auch Frage (15167) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***